Firmenfeier - Hector / Happy Systems GmbH

Juli 2019
Sinsheim, Baden-Würtemberg

"Wir können die Two Men Group auf jeden Fall weiterempfehlen! Von der Buchung bis zum Abbau hat alles perfekt geklappt. Absolut professionell haben sie unser Fest begleitet, die Musikauswahl entsprach zu 100% dem Geschmack unserer Gäste. Es war alles genau so, wie wir uns das vorgestellt hatten."

                                                             B. Kamp

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________

Kundenevent - Depot Deco Company GmbH

Juni 2019

Speyer

"Das Event am Mittwoch war ein voller Erfolg und die beiden Herren von The two Men Group haben einen tollen Job gemacht. Wir waren mit den Leistungen rundum zufrieden: der Auf-/ und Abbau lief problemlos, die Musikauswahl war perfekt für unser Event und auch die Spielzeiten waren wie vorher festgelegt. Wir können Sie also nur weiterempfehlen! "

                                                                    T. Will

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________

Weihnachtsfeier - Merz Pharma GmbH & Co. KGaA

Dezember 2018
Frankfurt am Main

Planung/Abstimmung

Vielen Dank! War alles super!

Künstlerische Qualität

Vielen Dank! War alles super!

Performance/Auftritt

Vielen Dank! War alles super!

Anklang beim Publikum

Vielen Dank! War alles super!

Weiterempfehlung

Ja

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________

Geburtstagsfeier

Oktober 2018
Gernsheim

Hallo, also ich muss sagen, mit euch war die Party der absolute Hammer. Ihr habt euch perfekt aufs Publikum abgestimmt. Es stand keiner mehr still und alleReden heute noch davon. Ihr seid sehr sympathisch und hattet alles im Griff. Schon alleine die Abwicklung im Vorfeld, sowas von easy. Danke, Danke, Danke...

 

Planung/Abstimmung

Perfekt

Künstlerische Qualität

Ihr könntet alles was das Herz begehrte

Performance/Auftritt

Perfekt

Anklang beim Publikum

Das Publikum hielt nicht mehr still.

Weiterempfehlung

Ich kann die zwo Jungs definitiv weiterempfehlen, ob Party, Hochzeit oder Firmenjubiläum, etc. Sie treten sehr professionell auf...TOP...

 

 

_______________________________________________________________________________________

Hochzeit - Feier

August 2018
Winnenden

 

Von der ersten Minute an überzeugt
Sehr Professionelles auftreten auch was Lichtpaket, Ausrüstung etc. angeht

 

Planung/Abstimmung

Sehr flexibel - Jederzeit erreichbar

Künstlerische Qualität

Dj mit begleitung Saxophon - Sehr gute Kombination

Performance/Auftritt

Auf alle unsere Wünsche eingegangen - Sehr Professionell

Anklang beim Publikum

Sehr gut

 

 

_____________________________________________________________________

Hochzeit - Feier

August 2018
Andernach, Rheinland-Pfalz

Wir hatten die Two-Men-Group für unsere Hochzeit auf Gut Nettehammer bei Andernach gebucht. Wir sind zufällig bei der Suche nach einem Saxophonisten auf die beiden gestoßen und hatten damit wahnsinniges Glück.
Die Abstimmung vorab war super und unkompliziert, unsere Wünsche von Ablauf und Musikwünsche wurden problemlos umgesetzt. Auch der Aufbau am Tag der Hochzeit klappte super, sowohl für die ruhige musikalische Untermalung am Nachmittag, wie auch für die Feier am Abend im Tanzsaal. Die mitbebrachte Anlage war genial, insbesondere für die Party am Abend sah es einfach total professionell aus. Auch separate Lautsprecher im Speisesaal, Mikrofon, Nebeldispenser, grandiose Lichtanlage und vieles mehr waren super! Und natürlich ist die Kombination von DJ und Saxophonist sehr ausgefallen und etwas Besonderes auf jeder Hochzeit. Den Gästen hat es extrem gut gefallen, wir haben sehr viel positives Feedback bekommen und viele würden die beiden auch gerne für die eigene anstehende Hochzeit buchen. Nicht zuletzt spricht natürlich auch die Länge der Feier für sich, mit muskalischer Begleitung durch die beiden von 14:45 Uhr bis 4:30Uhr. Vielen Dank Yuri und Rainer für die super Feier!!

 

 

_____________________________________________________________________

Hochzeit - Feier

Juli 2018
Lüneburg, Niedersachsen

 

Wir hatten die TwoMenGroup für unsere Hochzeit gebucht und sind sehr zufrieden mit unserer Wahl: Tolle Musik, geile Stimmung und alle waren und sind noch immer begeistert.

 

Planung/Abstimmung
Die Kommunikation lief entspannt und reibungslos ab. Die Mails wurden schnell beantwortet und man konnte auch schnelle Zwischenfragen am Telefon klären (für ein Treffen vor der Party wohnen wir zu weit entfernt).

Künstlerische Qualität
Von Chill-Out Musik bis Elektro (bei uns gab es Schlager verbot;)) wurde alles gespielt, Yury (DJ) und Rainer (Saxophonist) sind perfekt aufeinander abgestimmt und jedes Mal wenn sich Rainer sein Saxophone geschnappt hat sind auch die letzten Tanzmuffel auf die Tanzfläche gekommen.

Performance/Auftritt
Nach unseren Party bleiben die Worte unsere Gäste über die TwoMenGroup hängen:
„Perfekt“…und das waren sie - Klasse Stimmung und vom Anfang bis Ende war die Tanzfläche immer voll. Sehr cool war es auch draußen beim Sekt-Empfang als Yury Chill-Out Musik aufgelegt hat und Rainer dazu Saxophone gespielt hat.

Anklang beim Publikum
Von Anfang bis Ende wurde das Publikum mitgerissen!!!

Weiterempfehlung
Ja - Wer eine Party haben möchte wo viel getanzt werden soll ist die TwoMenGroup ohne eine Sekunde zu Überlegen zu Empfehlen!!!

 

 

_____________________________________________________________________

Veranstaltung

Mai 2018
Ravensburg, Baden-Württemberg

 

The two men group - es war das erste mal, dass ich einen dj & sax gebucht habe - eine gute entscheidung! die party war großartig, die mukke super, alle zufrieden - danke, dass ihr den weiten weg gekommen seid.

 

Planung/Abstimmung
schnelle reaktionszeit, kurz & bündig, zielführend, verbindlich - so soll's sein

Künstlerische Qualität

alles sehr professionell, pünktlich am set, reibungsloser auf/abbau, klasse technik, sound, licht etc. ...sowohl drinnen in der 'disco' als auch am nachmittag draußen im garten.

Performance/Auftritt
DJ - ich hatte nur wenig vorgaben und wünsche i.s. musik/richtung geäußert, hätte mich aber genau aus dem grund umso mehr gefreut, wenn davon etwas mehr eingeflossen wäre.
SAX - ein klein wenig 'interaktion' mit dem publikum hätte ich schön gefunden - fairerweise muss ich dazu sagen, dass wir darüber im vorfeld nicht gesprochen haben, das hatte ich wohl einfach vorausgesetzt.

Anklang beim Publikum
die gäste war zufrieden und ich glücklich, dass alles reibungslos lief, sound, licht, sax... die sommernacht war ungewöhnlich lau und so tummelten sich viele lieber draußen als drinnen auf der tanzfläche, aber auch da war die musik gut zu hören.

Weiterempfehlung
Ja - klare weiterempfehlung, prima preis-leistung, gerne wieder!

 

 

_____________________________________________________________________

Geburtstagsfeier

März 2018
Dorsten

Kurzum: Eine Party steht mit dem DJ und der Musik - Yury und Rainer haben uns einen unvergesslichen Abend gegeben mit perfekter Musik, genialer Stimmung und super Life-Einsätzen am Saxophon! Die Party, die Stimmung und eine durchgehend gefüllte Tanzfläche - was will man mehr? Perfekt!!!

 

Planung/Abstimmung
 

Einfache Absprache, super schnelle Rückmeldungen, total unkompliziert

Künstlerische Qualität

Absolut begeistert - mega professionell (vor allem die Technik und die Ausstattung - das Endergebnis war eine komplette "Privat-Disco"), Tanzfläche war die ganze Nacht über gefüllt. Ganz großes Lob an Yury und Rainer!

Performance/Auftritt

Die Mischung aus DJ (Yury hat geniale Übergänge gespielt und auf die Reaktion der Leute geachtet, dass genau die richtige Stimmung getroffen wurde) und dem Saxophon war perfekt! Zwischendurch immer wieder Stücke mit Life-Begleitung, sehr gut eingebaute Highlights!

Anklang beim Publikum

Absolut positives Feedback von den Gästen erhalten, alle super begeistert von der Stimmung, welche die beiden aufgebaut haben.

Weiterempfehlung
Ja -So muss eine Party laufen! Perfekter Auftritt, jederzeit gerne wieder!

Kundenevent - Kohler Co.

Februar 2017
Frankfurt am Main

...ich möchte mich nochmal, auch im Namen des Kohler Unternehmens, bei Ihnen für die tolle Begleitung bedanken. Wir haben sowohl von unseren Kunden als auch von unserem Top-Management Team durchweg eine positive Rückmeldung zu der Veranstaltung erhalten...

                                                                 D. Schulz

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________

Druckversion Druckversion | Sitemap
© The Two Men Group