Hochzeit - Feier

Tegernsee , Bayern

Einfach nur Spitze !!! Eine bessere Band für unsere Hochzeit hätte ich nicht finden können und unsere Gäste waren begeistert.

 

C. von Haller

 

Hochzeit - Feier

Bad Homburg, Hessen

Wir möchten uns von Herzen bei Euch beiden für eure tolle Musik, die Saxophon Einlagen und vor allem dafür bedanken, dass ihr unseren Tag so perfekt gemacht habt!
Wir hatten super viel Spaß - mir war es wichtig, dass viel getanzt wird und die Tanzfläche nie leer ist und genauso war es! Ab viertel vor 10 bis tief in die Nacht wurde gefeiert und dafür habt ihr alles gegeben!! 
Also nochmals: tausend tausend dank!!! 
Ich hoffe, ihr habt euch auch wohl gefühlt und hattet genauso viel Spaß, wie wir!
Viele liebe Grüße von uns beiden.

 

D. Palumbo

Abschlussfeier

98617 Meiningen OT Walldorf

War ein sehr gelungener Abend! Die beiden haben super Stimmung gemacht und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Ich kann es nir weiterempfehlen. Durch den Mix von DJ und Saxophon ein ganz besonderes Erlebnis.

 

Der Auftritt war einfach Bombe, alles hat problemlos funktioniert. Auch durch die ganze Lichttechnik ein sehr besonderes Erlebnis.

 

J. Zehner

 

Geburtstagsfeier

Oberursel, Hessen

"Juri und Rainer sind ein super Team. Sie haben unser Fest professionell begleitet und für super Stimmung gesorgt. Falls wir wieder mal eine Feier planen, werden wir die zwei sicherlich wieder bitten, für die Musik zu sorgen. Sehr zu empfehlen!"

 

M. Finter

 

Hochzeit - Feier

Gießen, Hessen

sehr gut! Yury und Rainer sind sehr nett, haben ein positives, sympathisches auftreten und sind per se gut gelaunt, offen für musikwünsche und haben unsere hochzeit ca. 14 stunden musikalisch begleitet- immer auf den punkt! zu jeder zeit die richtige musik gespielt. einfach genial!

 

Planung/Abstimmung

Yury hat immer sofort reagiert.

Künstlerische Qualität

Rainer hat sich zwei tage vor der hochzeit noch mit einem bestimmten titel extra für uns auseinandergesetzt und den titel mit dem saxophon perfekt begleitet.

Performance/Auftritt

der perfekte auftritt! Anklang beim Publikum. Unsere gäste waren total verliebt in die beiden!

Weiterempfehlung
Ja, wir können the two men group wärmstens weiterempfehlen!! professionell, herzlich, einfach top!

 

 

Hochzeit - Feier

Wahlwiller, Niederlande

 

 "Die beiden haben unsere Hochzeit begleitet. Tolles Equipment und perfekte Musikauswahl. Alle Gäste waren restlos begeistert! Von Trauung, Sektempfang, Essen bis hin zur Party lief immer die passende Musik. Die Kombination aus DJ und Sax war perfekt. Wir können die beiden nur empfehlen!"

 

J. Lensing

 

 

 

Firmenfeier - Hector / Happy Systems GmbH

Sinsheim, Baden-Würtemberg

Wir können die Two Men Group auf jeden Fall weiterempfehlen! Von der Buchung bis zum Abbau hat alles perfekt geklappt. Absolut professionell haben sie unser Fest begleitet, die Musikauswahl entsprach zu 100% dem Geschmack unserer Gäste. Es war alles genau so, wie wir uns das vorgestellt hatten."

 

B. Kamp

Kundenevent - Depot Deco Company GmbH

Speyer

Das Event am Mittwoch war ein voller Erfolg und die beiden Herren von The two Men Group haben einen tollen Job gemacht. Wir waren mit den Leistungen rundum zufrieden: der Auf-/ und Abbau lief problemlos, die Musikauswahl war perfekt für unser Event und auch die Spielzeiten waren wie vorher festgelegt. Wir können Sie also nur weiterempfehlen! "

 

T. Will

Weihnachtsfeier - Merz Pharma GmbH & Co. KGaA

Frankfurt am Main

Planung/Abstimmung

Vielen Dank! War alles super!

Künstlerische Qualität

Vielen Dank! War alles super!

Performance/Auftritt

Vielen Dank! War alles super!

Anklang beim Publikum

Vielen Dank! War alles super!

Weiterempfehlung

Ja

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________

Geburtstagsfeier

Gernsheim

Hallo, also ich muss sagen, mit euch war die Party der absolute Hammer. Ihr habt euch perfekt aufs Publikum abgestimmt. Es stand keiner mehr still und alleReden heute noch davon. Ihr seid sehr sympathisch und hattet alles im Griff. Schon alleine die Abwicklung im Vorfeld, sowas von easy. Danke, Danke, Danke...

 

Planung/Abstimmung

Perfekt

Künstlerische Qualität

Ihr könntet alles was das Herz begehrte

Performance/Auftritt

Perfekt

Anklang beim Publikum

Das Publikum hielt nicht mehr still.

Weiterempfehlung

Ich kann die zwo Jungs definitiv weiterempfehlen, ob Party, Hochzeit oder Firmenjubiläum, etc. Sie treten sehr professionell auf...TOP...

 

 

_______________________________________________________________________________________

Hochzeit - Feier

Winnenden

 

Von der ersten Minute an überzeugt
Sehr Professionelles auftreten auch was Lichtpaket, Ausrüstung etc. angeht

 

Planung/Abstimmung

Sehr flexibel - Jederzeit erreichbar

Künstlerische Qualität

Dj mit begleitung Saxophon - Sehr gute Kombination

Performance/Auftritt

Auf alle unsere Wünsche eingegangen - Sehr Professionell

Anklang beim Publikum

Sehr gut

 

 

_____________________________________________________________________

Hochzeit - Feier

Andernach, Rheinland-Pfalz

Wir hatten die Two-Men-Group für unsere Hochzeit auf Gut Nettehammer bei Andernach gebucht. Wir sind zufällig bei der Suche nach einem Saxophonisten auf die beiden gestoßen und hatten damit wahnsinniges Glück.
Die Abstimmung vorab war super und unkompliziert, unsere Wünsche von Ablauf und Musikwünsche wurden problemlos umgesetzt. Auch der Aufbau am Tag der Hochzeit klappte super, sowohl für die ruhige musikalische Untermalung am Nachmittag, wie auch für die Feier am Abend im Tanzsaal. Die mitbebrachte Anlage war genial, insbesondere für die Party am Abend sah es einfach total professionell aus. Auch separate Lautsprecher im Speisesaal, Mikrofon, Nebeldispenser, grandiose Lichtanlage und vieles mehr waren super! Und natürlich ist die Kombination von DJ und Saxophonist sehr ausgefallen und etwas Besonderes auf jeder Hochzeit. Den Gästen hat es extrem gut gefallen, wir haben sehr viel positives Feedback bekommen und viele würden die beiden auch gerne für die eigene anstehende Hochzeit buchen. Nicht zuletzt spricht natürlich auch die Länge der Feier für sich, mit muskalischer Begleitung durch die beiden von 14:45 Uhr bis 4:30Uhr. Vielen Dank Yuri und Rainer für die super Feier!!

 

 

_____________________________________________________________________

Hochzeit - Feier

Lüneburg, Niedersachsen

 

Wir hatten die TwoMenGroup für unsere Hochzeit gebucht und sind sehr zufrieden mit unserer Wahl: Tolle Musik, geile Stimmung und alle waren und sind noch immer begeistert.

 

Planung/Abstimmung
Die Kommunikation lief entspannt und reibungslos ab. Die Mails wurden schnell beantwortet und man konnte auch schnelle Zwischenfragen am Telefon klären (für ein Treffen vor der Party wohnen wir zu weit entfernt).

Künstlerische Qualität
Von Chill-Out Musik bis Elektro (bei uns gab es Schlager verbot;)) wurde alles gespielt, Yury (DJ) und Rainer (Saxophonist) sind perfekt aufeinander abgestimmt und jedes Mal wenn sich Rainer sein Saxophone geschnappt hat sind auch die letzten Tanzmuffel auf die Tanzfläche gekommen.

Performance/Auftritt
Nach unseren Party bleiben die Worte unsere Gäste über die TwoMenGroup hängen:
„Perfekt“…und das waren sie - Klasse Stimmung und vom Anfang bis Ende war die Tanzfläche immer voll. Sehr cool war es auch draußen beim Sekt-Empfang als Yury Chill-Out Musik aufgelegt hat und Rainer dazu Saxophone gespielt hat.

Anklang beim Publikum
Von Anfang bis Ende wurde das Publikum mitgerissen!!!

Weiterempfehlung
Ja - Wer eine Party haben möchte wo viel getanzt werden soll ist die TwoMenGroup ohne eine Sekunde zu Überlegen zu Empfehlen!!!

 

 

_____________________________________________________________________

Veranstaltung

Ravensburg, Baden-Württemberg

 

The two men group - es war das erste mal, dass ich einen dj & sax gebucht habe - eine gute entscheidung! die party war großartig, die mukke super, alle zufrieden - danke, dass ihr den weiten weg gekommen seid.

 

Planung/Abstimmung
schnelle reaktionszeit, kurz & bündig, zielführend, verbindlich - so soll's sein

Künstlerische Qualität

alles sehr professionell, pünktlich am set, reibungsloser auf/abbau, klasse technik, sound, licht etc. ...sowohl drinnen in der 'disco' als auch am nachmittag draußen im garten.

Performance/Auftritt
DJ - ich hatte nur wenig vorgaben und wünsche i.s. musik/richtung geäußert, hätte mich aber genau aus dem grund umso mehr gefreut, wenn davon etwas mehr eingeflossen wäre.
SAX - ein klein wenig 'interaktion' mit dem publikum hätte ich schön gefunden - fairerweise muss ich dazu sagen, dass wir darüber im vorfeld nicht gesprochen haben, das hatte ich wohl einfach vorausgesetzt.

Anklang beim Publikum
die gäste war zufrieden und ich glücklich, dass alles reibungslos lief, sound, licht, sax... die sommernacht war ungewöhnlich lau und so tummelten sich viele lieber draußen als drinnen auf der tanzfläche, aber auch da war die musik gut zu hören.

Weiterempfehlung
Ja - klare weiterempfehlung, prima preis-leistung, gerne wieder!

 

 

_____________________________________________________________________

Geburtstagsfeier

Dorsten

Kurzum: Eine Party steht mit dem DJ und der Musik - Yury und Rainer haben uns einen unvergesslichen Abend gegeben mit perfekter Musik, genialer Stimmung und super Life-Einsätzen am Saxophon! Die Party, die Stimmung und eine durchgehend gefüllte Tanzfläche - was will man mehr? Perfekt!!!

 

Planung/Abstimmung
 

Einfache Absprache, super schnelle Rückmeldungen, total unkompliziert

Künstlerische Qualität

Absolut begeistert - mega professionell (vor allem die Technik und die Ausstattung - das Endergebnis war eine komplette "Privat-Disco"), Tanzfläche war die ganze Nacht über gefüllt. Ganz großes Lob an Yury und Rainer!

Performance/Auftritt

Die Mischung aus DJ (Yury hat geniale Übergänge gespielt und auf die Reaktion der Leute geachtet, dass genau die richtige Stimmung getroffen wurde) und dem Saxophon war perfekt! Zwischendurch immer wieder Stücke mit Life-Begleitung, sehr gut eingebaute Highlights!

Anklang beim Publikum

Absolut positives Feedback von den Gästen erhalten, alle super begeistert von der Stimmung, welche die beiden aufgebaut haben.

Weiterempfehlung
Ja -So muss eine Party laufen! Perfekter Auftritt, jederzeit gerne wieder!

Druckversion | Sitemap
© The Two Men Group